BAYERNregional
Sachsenkam

Aggressionsdelikte im Straßenverkehr

Ein 50-jähriger Sachsenkamer erstattete am Freitag Vormittag Anzeige gegen einen Reiter, der ihm mit der Peitsche gegen sein Auto geschlagen und dieses beschädigt hatte. Der Vorfall hatte sich gegen 10.00 Uhr ereignet, als der Sachsenkamer mit seinem Pkw Ford auf der Kreisstraße 10 zwischen Sachsenkam und Kirchbichl an dem Reiter, ein 42-jähriger Tölzer, vorbei gefahren war.

Bereits am Donnerstag Nachmittag waren ein Auto- und ein Rennradfahrer in Bad Tölz aneinander geraten. Ein 68-jähriger Tölzer hatte mit seinem Pkw BMW auf der Lenggrieser Straße Stadt einwärts fahrend einen etwa 60 Jahre alten Rennradler überholt und war dann nach rechts in die Osterleite abgebogen.

Da ihm der Radfahrer etwas nachrief, hielt er bei den Stadtwerken an und wartete auf diesen, der ihn sogleich auf´s derbste beschimpfte, Prügel androhte und ihm mit der Hand auf´s Autodach schlug, so dass eine Delle entstand.

Nun wird der bayrisch sprechende Radfahrer, untersetzt, graue kurze Haare, rundes Gesicht, unterwegs mit einem schwarzen Rennrad, gesucht.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.07.2009


Hier in Sachsenkam Weitere Nachrichten aus Sachsenkam und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sachsenkam

Sachsenkam

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen