BAYERNregional
Sachsenkam

Diebstahl aus einem Kraftfahrzeug

Am 27.10.2009, 01.00 Uhr wurde der unversperrte Pkw Opel Zafira eines 45-jährigen Sachsenkamers, der in einer nicht abschließbaren Garage abgestellt war, von unbekannten Tätern durchsucht. Dabei wurden eine schwarze Brille, zwei USB-Sticks, sowie ein Head-Set entwendet. Die Tatzeit kann auf 01.00 Uhr festgelegt werden, da bei der Entnahme des Head-Sets ein Anruf ausgelöst wurde.

Ein Laptop sowie ein mobiles Navigationsgerät blieben unbehelligt.

Dieser Diebstahl dürfte zu einer Serie von gleichartigen Diebstählen gehören, die in den letzten Wochen im Bereich der PI Bad Tölz stattfinden.

Die Polizei bittet um Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen zur Nachtzeit insbesondere in den Orten zwischen Bad Tölz und Waakirchen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.10.2009


Hier in Sachsenkam Weitere Nachrichten aus Sachsenkam und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sachsenkam

Sachsenkam

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen