BAYERNregional
Sachsenkam

Schadensfälle aufgrund Unwetters

Am gestrigen Abend kam es aufgrund umgestürzter Bäume auf der B 13 bei Sachsenkam, der Kreisstraße TÖL 7 bei Huppenberg (Wackersberg) und auf der B 11 bei Höfen (Königsdorf) zu Verkehrsbehinderungen, welche aber von den alarmierten Feuerwehrkräften schnell beseitigt wurden.
Auf der B 11 war ein 65-jähriger Königsdorfer mit seinem Pkw Audi in die vor ihm umstürzende Fichte gefahren, wobei sein Auto im Frontbereich stark beschädigt wurde und abgeschleppt werden musste.
Gegen 23.00 Uhr waren an der Bahnstrecke Bad Tölz – Lenggries am Bahnhof Obergries etwa 1,50 Meter lange Bleche einer Holzstapelabdeckung auf die Gleise geweht worden. Eine in den Bahnhof einfahrende BOB musste deswegen stehen bleiben. Zugbegleiter und Lokführer räumten die Blechteile weg, dabei wurde der 55-jährige Lokführer aus Tegernsee im Gesicht erheblich verletzt, als ein Windstoß ein Blechteil erfasste und gegen den Kopf schleuderte. Der Mann wurde mit dem RTW in das Tölzer Krankenhaus gebracht, wo die Schnittverletzungen behandelt wurden.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.12.2011


Hier in Sachsenkam Weitere Nachrichten aus Sachsenkam und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sachsenkam

Sachsenkam

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen