BAYERNregional
Sachsenkam

Auf Schneeglätte gegen Baum geprallt

Eine 20-jährige Haushamerin war heute Früh, 06.01., um 03.20 Uhr, mit dem Audi eines 19-jährigen Sachsenkamers, der sich als Beifahrer im Auto befand, auf der Kreisstraße TÖL 10 von Piesenkam nach Sachsenkam unterwegs, als sie wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf der winterlichen Fahrbahn ins Schleudern kam und mit der Fahrerseite gegen einen Baum prallte. Bei dem Aufprall wurden die Fahrerin und der Beifahrer leichter verletzt. Ein 18-jähriger Insasse auf der Rückbank, ebenfalls aus Sachsenkam, wurde eingeklemmt und von den alarmierten Feuerwehrkräften aus Sachsenkam, Reichersbeuern, Piesenkam und Schaftlach schwer verletzt aus dem Fahrzeugwrack geborgen. Alle drei kamen mit dem Rettungsdienst ins Tölzer Krankenhaus.
Am Fahrzeug entstand Totalschaden von ca. 4000 EUR

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 07.01.2012


Hier in Sachsenkam Weitere Nachrichten aus Sachsenkam und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sachsenkam

Sachsenkam

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen