BAYERNregional
Sachsenkam

Zwei Fahrraddiebstähle in Sachsenkam

In der Nacht von Dienstag, 24.07.2012 auf Mittwoch, 25.07.2012 wurden in Sachsenkam aus zwei offen stehenden Garagen, 2 Fahrräder entwendet.
Ein bisher unbekannter Täter nutzte jeweils die offen stehende Doppelgaragenhälfte des Nachbarn, um das neuwertige Fahrrad eines 14-jährigen Sachsenkamers (in der Raiffeisenstraße) und das Fahrrad einer 47-jährigen Frau aus der Mönchstraße zu entwenden.
Beide Fahrräder waren unversperrt, die eigene Garagenhälfte geschlossen, jedoch die Garagenhälfte des Nachbarn über Nacht offen.

Das lilafarbene Fahrrad der Marke Canyon/ Nerve XC, der Frau hatte einen Wert von ca. 1.499.-- Euro.
Das neuwertige, schwarz- weisse Fahrrad der Marke Merida/ Matts 40V, des Jungen hatte einen Wert von ca. 458.-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.07.2012


Hier in Sachsenkam Weitere Nachrichten aus Sachsenkam und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sachsenkam

Sachsenkam

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen