BAYERNregional
Sachsenkam

Fahren ohne Zulassung

Am 10.08.12, gegen 23:15 Uhr wurde ein 43 Jähriger aus Sachsenkam einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellte die Polizei fest, dass der 43 Jährige sich Kennzeichen anfertigen ließ und diese einfach auf seinem Golf montierte, ohne dass der VW zugelassen war. Zudem konnte er keinen Versicherungsschutz nachweisen. Ihm droht jetzt eine Anzeige wegen Kennzeichenmissbrauch und eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz.

Polizei Holzkirchen | Bei uns veröffentlicht am 11.08.2012


Hier in Sachsenkam Weitere Nachrichten aus Sachsenkam und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sachsenkam

Sachsenkam

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen