BAYERNregional
Sachsenkam

Einbruchdiebstahl

In der Nacht vom 23.09.2012, 23.00 Uhr bis 24.09.2012, 05.15 Uhr gelangte ein unbekannte Täter durch Abdrehen des Zylinderschlosses in die Büroräume der Klosterbrauerei Reutberg in Sachsenkam.
Es wurden Schubläden und Schränke durchsucht und ein Büroschrank aufgebrochen. Aus einer unversperrten Schublade wurde Bargeld in Höhe von 170 Euro entwendet.

Anschließend gelangte der Unbekannte in die Wohnung, die sich oberhalb der Büroräume befindet und durchsuchte Schubläden im Küchenbereich. Aus einer Geldbörse entwendete er Bargeld.

An der gegenüberliegenden Tenne, in welcher ausschließlich Heurundballen gelagert werden, wurde ein Vorhängeschloss durchtrennt, jedoch nichts entwendet.
Der Schaden beträgt insgesamt 210 Euro.
Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/761060 erbeten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.09.2012


Hier in Sachsenkam Weitere Nachrichten aus Sachsenkam und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sachsenkam

Sachsenkam

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen