BAYERNregional
Sachsenkam

Sachbeschädigung in Sachsenkam

In den Nachtstunden des 01. auf 02.08.2013 und 02. und 03.08.2013 nahmen unbekannte Täter aus dem Leegutlager des Sportvereins Flaschen und zerschlugen diese bei der Tischtennisplatte.

Der entstandene Schaden ist marginal bei etwa 10 EUR, die hinterlassenen Scherben mussten aber aufwendig in Handarbeit durch den Verein beseitigt werden.

Der Bereich der Tischtennisplatte wird auch durch Jugendliche und Kinder genützt, die bei den aktuellen Wetterbedingungen dort barfuß sind.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Bad Tölz, Tel.-Nr. 0 80 41-76 10 60.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.08.2013


Hier in Sachsenkam Weitere Nachrichten aus Sachsenkam und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sachsenkam

Sachsenkam

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen