BAYERNregional
Sachsenkam

Verkehrsunfall in Sachsenkam

Am 12.01.2015 um 03.40 Uhr befuhr ein 59jähriger Tölzer mit seinem Pkw Toyota die B13 in Richtung Holzkirchen. Kurz nach Sachsenkam kam er aufgrund einer Schneeverwehung ins Schleudern und nach links von der Straße ab. Dort prallte er mit der Beifahrerseite gegen einen Baum.
Das Fahrzeug wurde total beschädigt.
Der Fahrer erlitt starke Prellungen und wurde vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Bad Tölz verbracht.

Der Sachschaden beträgt ca. 5.000,-- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 13.01.2015


Hier in Sachsenkam Weitere Nachrichten aus Sachsenkam und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sachsenkam

Sachsenkam

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen