BAYERNregional
Sachsenkam

Einbruch in Gaststätte in Sachsenkam

Sachsenkam: Unbekannter Täter drang am 28.08.2015 zwischen 01:53 Uhr und 02.02 Uhr in eine Gaststätte in der Tölzer Straße in Sachsenkam über einen Lagerraum ein und entwendete aus einem Geldbeutel 150 EUR. Der Versuch, einen Möbeltresor zu stehlen, scheiterte.

Am 28.08.2015 gelangte ein unbekannter Täter um 01:53 Uhr in eine Gaststätte in der Tölzer Straße in Sachsenkam über einen Lagerraum. Dort begab er sich zielgerichtet durch die Feuerschutztür in einen Raum, der durch den Wirt, ein 53jähriger Sachsenkamer, als Umkleide genutzt wurde.

Dort stahl der Unbekannte aus einem Geldbeutel 150 EUR Bargeld. Weiter wurde versucht, einen Möbeltresor aus dem Schrank zu entnehmen. Dies scheiterte an der Befestigung.

Der Täter verließ um 02:02 Uhr die Gaststätte.

Der Täter wurde durch eine Überwachungskamera aufgenommen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Rufnummer 08041/76106-0 entgegen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 29.08.2015


Hier in Sachsenkam Weitere Nachrichten aus Sachsenkam und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Sachsenkam

Sachsenkam

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen