BAYERNregional
Saulgrub

Saulgrub / Unbekannter „Kletterer“ unterwegs

Ein Anwohner konnte am heutigen Sonntag, gegen 09:00 Uhr, einen jungen Mann beobachten, der auf einem stillgelegten Gittermast am Bahnhof in Saulgrub saß. Der Mast war nicht mehr mit Elektrizität versorgt.

Kurz nachdem der Mitteiler die Polizei verständigt hatte, kletterte der Mann vom Masten herunter und ging in Richtung Ammergauer Str. (B 23) weg.

Im Rahmend er anschließenden Fahndung konnte der Mann nicht mehr angetroffen werden.

Da zunächst auch nahe lag, dass sich der Mann evtl. etwas antuen wollte, wurde vorsorglich auch der Rettungsdienst und die örtliche Feuerwehr verständigt.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 04.07.2016


Hier in Saulgrub Weitere Nachrichten aus Saulgrub und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Saulgrub

Saulgrub

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen