BAYERNregional
Saulgrub

Verbrennungen durch Feuerwerksrakete

In Saulgrub, OT Wurmansau, im Bereich der Alten Römerstraße wurde kurz nach

Mitternacht ein 18jähriger aus Bad Bayersoien verletzt. Der junge Mann befand sich

mit einer Gruppe von ca. 10 Personen auf einer Anhöhe. Von dort aus beobachteten

sie das Feuerwerk im Ort. Der junge Mann wurde dabei von einer Feuerwerksrakete,

die offenbar aus dem Ortsbereich abgefeuert wurde, getroffen. Dabei geriet seine

Hose in Brand. Der Mann musste mit Verbrennungen zweiten Grades vom

Rettungsdienst versorgt werden und wurde ins Klinikum nach GAP verbracht. Aktuell

wird gegen Unbekannt wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. Wer hierzu

Beobachtungen getätigt hat, möge sich bitte bei der Polizei Murnau unter

08841/6176-0 melden.

Ansonsten verlief die Silvesternacht im Dienstbereich der Polizei Murnau ohne

weitere besondere Vorkommnisse.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 02.01.2017


Hier in Saulgrub Weitere Nachrichten aus Saulgrub und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Saulgrub

Saulgrub

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen