BAYERNregional
Saulgrub

Saulgrub / Folgenschweres Bremsmanöver wegen „Enten-Familie“

Am gestrigen Sonntag, 30.04.2017, gegen 13:35 Uhr, befuhr eine 81-jährige Belgierin mit ihrem Pkw Mercedes ML die Bundesstr. 23 von Saulgrub kommend in Richtung Unterammergau.

Als die Frau hierbei, etwa Höhe Wurmansau, eine Enten-Familie wahrnahm, welche gerade die Fahrbahn überquerte, bremste sie ihren Wagen stark ab.

Die nachfolgende 41-Jährige Frau aus Hohenpeißenberg konnte aber ihren Skoda nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den Mercedes auf.

Hierbei wurde die Beifahrerin des Mercedes, eine 60-jährige US-Amerikanerin, leicht verletzt.

Der Gesamtschaden an den beiden Pkw beträgt insgesamt ca. 9.000 EUR.
Der Pkw der Unfallverursacherin war nicht mehr fahrbereit und musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 01.05.2017


Hier in Saulgrub Weitere Nachrichten aus Saulgrub und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Saulgrub

Saulgrub

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen