BAYERNregional
Saulgrub

Saulgrub/Unfall:

Am 08.05.17, gegen 06.55 Uhr, kam ein 47jähriger aus Gersthofen mit seinem Pkw auf der Bundesstraße aus Unachtsamkeit nach rechts in den Grünstreifen. Auf Grund der anhaltenden Regenfälle war der Boden so aufgeweicht, dass er sein Fahrzeug nicht mehr zurücklenken konnte und ein Verkehrszeichen sowie einen Leitpfosten umfuhr. Sein Pkw wurde dadurch an der Frontscheibe und an der Fahrzeugfront beschädigt. Verletzt wurde er dadurch nicht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.700 Euro.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 09.05.2017


Hier in Saulgrub Weitere Nachrichten aus Saulgrub und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Saulgrub

Saulgrub

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen