BAYERNregional
Saulgrub

Trunkenheit im Verkehr mit Unfall

Ein 23jähriger Mann aus Seehausen verpasste die Abfahrt Richtung Murnau und wollte aber doch
noch einen Abbiegeversuch durchführen. Dabei fuhr er gegen eine Böschung. Beide Airbags wurden
ausgelöst und die Pkw-Front wurde eingedrückt. Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und mußte
abgeschleppt werden. Beim Fahrer wurde Alkohol ein erheblicher Alkoholwert festgestellt. Dies
führte zur Anordnung einer Blutentnahme und zur Sicherstellung des Führerscheines. Beim Unfall
entstand kein Fremdschaden. Der Schaden am Pkw dürfte sich bei mehreren Tausend Euro bewegen.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 03.09.2017


Hier in Saulgrub Weitere Nachrichten aus Saulgrub und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Saulgrub

Saulgrub

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz