BAYERNregional
Saulgrub

Unfall in Saulgrub

Am Dienstag, 09.07.2013 gegen 16.20 Uhr ereignete sich in Saulgrub auf der Staatsstrasse 2062 ein Unfall. Dabei fuhr ein 63-jähriger Australier mit seinem gemieteten Fiat-Wohnmobil auf der Ortsumfahrung in Richtung Bad Bayersoien und wollte an der Einmündung in die Kohlgruber Strasse nach links abbiegen. Im Kreuzungsbereich bemerkte er den vorfahrtsberechtigen Audi A 3 eines Bad Kohlgrubers und hielt sofort an. Der Audi-Fahrer konnte jedoch dem Wohnmobil aufgrund Gegenverkehrs nicht ausweichen und konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoss nicht vermeiden. Die beiden Insassen des Audis wurden dabei leicht verletzt, die beiden Insassen des Wohnmobils blieben bei dem Unfall unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden, am Wohnmobil in Höhe von ca. 7500.- €, am Audi in Höhe von ca. 3500.- €.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 11.07.2013


Hier in Saulgrub Weitere Nachrichten aus Saulgrub und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Saulgrub

Saulgrub

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen