BAYERNregional
Saulgrub

Unfall mit leichtverletzter Person in Saulgrub

Am frühen Samstagmorgen gegen 05:30 Uhr kam es in Saulgrub zu einem nicht alltäglichen Verkehrsunfall: Eine 42-jährige Saulgruberin bog mit ihrem Pkw von der Ammergauer Straße nach rechts in Richtung Bad Kohlgrub ab. Gleichzeitig bog eine 38-jährige Lechbruckerin aus Richtung Rottenbuch kommend nach links ebenfalls in Richtung Bad Kohlgrub ab. Während des Abbiegens kam es zu einem seitlichen Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch den Zusammenstoß kippte der Pkw der Saulgruberin nach rechts, durchbrach einen Zaun, stürzte ca. 3 Meter über eine Mauer hinab und blieb schließlich auf dem Grundstück des Saulgruber Rathauses auf dem Dach liegen. Die Fahrerin wurde glücklicherweise nur leicht verletzt und wurde vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 11.000 Euro.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 16.03.2015


Hier in Saulgrub Weitere Nachrichten aus Saulgrub und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Saulgrub

Saulgrub

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen