BAYERNregional
Saulgrub

Unfall

Saulgrub - Am 10.07.2015, kurz vor 13.00 Uhr, fuhr ein 20jähr. Bad Kohlgruber mit seinem Ford Fiesta, aus Richtung Bad Bayersoien kommend, auf der neuen Umgehungsstraße zur Einmündung der Staatsstraße 2062 hin. Beim Linkseinbiegen in die Staatsstraße 2062 übersah er den dort in Richtung Saulgrub fahrenden Pkw Mercedes 212 K eines 38jähr. Mannes aus Aachen.
Beim Zusammenstoß wurden der Aachener und seine beiden Mitfahrer, die 49jähr. Ehefrau und der 15jähr. Sohn, leicht verletzt.
An beiden Fzg. entstand Totalschaden, in Höhe von insgesamt ca. 71.500 Euro. Beide Fzg. mussten abgeschleppt werden.
Das ausgelaufene Öl wurde durch die FFW Saulgrub gebunden. Ölwarnschilder wurden aufgestellt.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 12.07.2015


Hier in Saulgrub Weitere Nachrichten aus Saulgrub und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Saulgrub

Saulgrub

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen