BAYERNregional
Saulgrub

Unfall/Saulgrub

Am Sonntag, 11.10.2015 ereignete sich auf der B 23 bei Saulgrub ein Unfall. Dabei fuhr ein 67-jähriger Mann aus Erding mit seinem Fiat Bravo die B 23 von Saulgrub kommend in Richtung Wurmansau. Beim Abbiegevorgang in die Alte Römerstrasse musste er verkehrsbedingt anhalten, was eine hinter ihm fahrende 37-jährige Frau aus Rumänien mit ihrem Ford Ranger zu spät bemerkte und auffuhr. Verletzt wurde keiner der beteiligten Personen. Am Fiat entstand auf der linken Seite ein Schaden von ca. 4000.- €, am Ford entstand ein Frontschaden in Höhe von ca. 2000.- €.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 13.10.2015


Hier in Saulgrub Weitere Nachrichten aus Saulgrub und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Saulgrub

Saulgrub

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen