BAYERNregional
Scheuring

Scheuring, Zollhaus - Auffahrunfall an Baustelle

Am Montag, 23.05.16, 16.00 Uhr, war ein 27-jähriger Pkw-Fahrer aus Augsburg auf der Staatsstraße 2027 von Klosterlechfeld in Richtung Beuerbach unterwegs. Kurz vor der Lechbrücke beim Zollhaus war wegen einer Brückenprüfung die Fahrbahn halbseitig gesperrt und ein Geschwindigkeitstrichter mit Baustellenampel aufgestellt. Ein Fahrzeug stand bereits an der Roten Ampel. Dies erkannte der 27-jährige zu spät, fuhr auf den stehenden Pkw auf und schob ihn ca. 2 Meter nach vorne. Durch den Aufprall wurden die 32-jährige Fahrerin und die 55-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Die beiden im Fond sitzenden Kinder blieben unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 7.500,-- €.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 24.05.2016


Hier in Scheuring Weitere Nachrichten aus Scheuring und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Scheuring

Scheuring

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen