BAYERNregional
Scheuring

Scheuring, Gut Lichtenberg - Kradfahrer schwer verletzt

Am Montag, 04.07.16, 14.20 Uhr, war eine Fahrzeugkolonne auf der Staatsstraße 2027 von Klosterlechfeld in Richtung Geltendorf unterwegs. An der Kreuzung bei Gut Lichtenberg wollte der 42-jährige Fahrer eines Klein-Lkw mit Anhänger nach links in Richtung Scheuring abbiegen, gab Fahrtrichtungszeichen und ordnete sich auch zur Mitte hin ein. Gleichzeitig überholte ein 24-jähriger Kradfahrer aus Klosterlechfeld die gesamte Kolonne. Er stieß gegen die linke Fahrzeugseite des abbiegenden Lkw und stürzte. Er blieb schwer verletzt auf der Fahrbahn liegen. Das Krad rutschte ca. 50 Meter weit in das angrenzende Feld.
Der Kradfahrer wurde mit mehreren Knochenbrüchen mit einem Rettungshubschrauber ins das Zentralklinikum Augsburg geflogen. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 6.000,-- €.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 05.07.2016


Hier in Scheuring Weitere Nachrichten aus Scheuring und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Scheuring

Scheuring

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen