BAYERNregional
Scheuring

Vorfahrtsunfall an der Kreuzung Gut Lichtenberg -

Am Freitagmorgen, gegen 07:30 Uhr, wollte ein 18-jähriger aus Prittriching mit seinem Opel die Staatsstraße an der Kreuzung bei Gut Lichtenberg in Richtung Westeholz/Kaufering überqueren. Der junge Fahrer übersah hier den von rechts kommenden, bevorrechtigten BMW eines 40-jährigen aus dem Raum Augsburg und fuhr diesem „in die Seite“. Nach diesem Anstoß wurde der BMW anschließend noch gegen einen Baum geschleudert. Die beiden Fahrer wurden leicht verletzt (Prellungen, HWS) und wurden zur ärztlichen Behandlung in das Klinikum Landsberg eingeliefert. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 8000 EUR.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 29.03.2014


Hier in Scheuring Weitere Nachrichten aus Scheuring und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Scheuring

Scheuring

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen