BAYERNregional
Schlehdorf

Verkehrsunfall bei Schlehdorf

Schwere Verletzungen zog sich ein 33-jähriger Mann aus Kochel am See bei einem Verkehrunfall am Freitag, 05.08.11 gegen 23:05 Uhr zu.

Der Mann befuhr die St 2062 mit seinem BMW von Schlehdorf kommend in Richtung Kochel am See. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und der regennassen Fahrbahn kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet in die angrenzende Wiese und schleuderte ca. 100m weit, bis das Fahrzeug total zerstört zum Stillstand kam.

Der Unfallfahrer wurde vom Rettungsdienst in die Unfallklinik nach Murnau gebracht. Am Pkw entstand ein Schaden in Höhe von geschätzten 5.000 EUR.


Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 07.08.2011


Hier in Schlehdorf Weitere Nachrichten aus Schlehdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schlehdorf

Schlehdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen