BAYERNregional
Schlehdorf

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Schlehdorf

Am 22.12.2012 um 03:00 Uhr fuhr ein 20jähriger Schlehdorfer mit seinem Pkw Opel in Schlehdorf die Mittelstraße in Richtung Ortsmitte.

Dabei kam er aus ungeklärter Ursache nach rechts und stieß mit einem dort geparkten Pkw Opel eines 23jährigen Mannes aus Farchant zusammen und prallte an die anschließende Hauswand.

Der Schlehdorfer wurde dadurch leicht verletzt und durch das BRK ins UKM Murnau gebracht.

Aufgrund einer festgestellten Alkoholisierung von 0,4 Promille wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt.

Am Pkw des Schlehdorfers entstand ein Schaden von 4000 EUR, am Pkw des Farchanters von 1500 EUR, an der Hauswand in noch nicht bekannter Höhe

Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 22.12.2012


Hier in Schlehdorf Weitere Nachrichten aus Schlehdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schlehdorf

Schlehdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen