BAYERNregional
Schlehdorf

Messerstich ins Bein

Schlehdorf: Auf dem Heimweg von einer Geburtstagsfeier kam ein deutlich alkoholisierter 18jähriger Schlehdorfer auf die Idee, seine persönlichen Differenzen mit einem 23jährigen aus seinem Heimatort handgreiflich auszutragen. Gegen 04.15 Uhr klingelte der jüngere Mann bei seinem Kontrahenten und versuchte diesen, als die Tür geöffnet wurde, sogleich körperlich zu attackieren. Der 23jährige flüchtete sich in seine Wohnung und wurde hier von seinem Angreifer verfolgt. Im Weiteren stach der Angegriffene seinem Widersacher mit einem Küchenmesser in den Oberschenkel. Der Verletzte flüchtete daraufhin seinerseits zu Nachbarn und verständigte den Rettungsdienst, er wurde zur Versorgung in die Unfallklinik Murnau verbracht. Ermittlungen wurden gegen beide Personen wegen versuchter Körperverletzung bzw. gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.


Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 24.05.2015


Hier in Schlehdorf Weitere Nachrichten aus Schlehdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schlehdorf

Schlehdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen