BAYERNregional
Schlehdorf

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort in Schlehdorf

Ein 57-jähriger Mann aus Schlehdorf hatte seinen schwarzen Leihwagen der Marke KIA im Zeitraum von Samstag, 25.07.2015 bis Dienstag, 04.08.2015 unbenutzt auf einem Parkplatz in der Karpfseestraße, neben einer Gaststätte abgestellt.
Als der Wagen zurück zum Autoverleih gehen sollte, stellte der Schlehdorfer bei einer Überprüfung des Fahrzeugs fest, dass am rechten Eck der Heckstoßstange drei horizontal verlaufende Kratzer vorhanden waren.
Der Spurenlage nach scheidet ein Pkw als Unfallverursacher aus, eher könnte es sich um ein Fahrrad gehandelt haben.
Der Unfallverursacher hinterließ keine Nachricht am Fahrzeug und verließ die Unfallstelle ohne die Beschädigung zu melden.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500.- Euro.

Im Zusammenhang mit dieser Unfallflucht erbittet die Polizei in Bad Tölz unter der Rufnummer 08041-76106-0 Hinweise zu dem Vorfall:


Polizei Kochel am See | Bei uns veröffentlicht am 05.08.2015


Hier in Schlehdorf Weitere Nachrichten aus Schlehdorf und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schlehdorf

Schlehdorf

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz