BAYERNregional
Schliersee

Verkehrsunfall in Schliersee

Am 06.04.17, gegen 06:45 Uhr bog ein 55-jähriger Schlierseer mit seinem Pkw, Mercedes von der Miesbacher Straße in die Bundesstraße 307 ein. Hierbei übersah er den von links kommenden Pkw, Audi eines 50-jährigen Fahrzeugführers ebenfalls aus Schliersee und nahm ihm die Vorfahrt.
Es kam zum Zusammenstoß wobei der Pkw des Geschädigten nach rechts von der Fahrbahn geschoben wurde und frontal gegen einen Fahnenmast und die Steinmauer des dahinter liegenden Fahrzeughändlers stieß. Weiter wurden eine Beschilderung des Wasserwerkes und ein auf dem Innenhof abgestellter Roller in Mitleidenschaft gezogen.
Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.
Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 13 000 Euro.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 06.04.2017


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz