BAYERNregional
Schliersee

Gastaustritt in Schliersee

Am 06.04.17 gegen 11:45 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zu einer beschädigten Gasleitung in die Karl-Haider-Straße nach Schliersee gerufen. Bei den dort durchgeführten Bauarbeiten wurde von einem Bagger die Gasleitung angerissen. Durch den Energieversorger konnte der Gasaustritt schnell unterbunden werden, weshalb keine Evakuierungsmaßnahmen eingeleitet werden mussten und kein Personenschaden zu verzeichnen ist.
Am Einsatzort waren 15 Einsatzkräfte der Feuerwehr Schliersee mit 3 Fahrzeugen, Mitarbeiter von Erdgas Südbayern, Rettungskräfte und die Polizei.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 06.04.2017


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz