BAYERNregional
Schliersee

Versuchter Diebstahl aus Pkw

Ein 33-jähriger aus Bad Wiessee hatte seinen Pkw, Dacia Duster am Montag in der Zeit von

13:30 und 22:00 Uhr am Angestellten-Parkplatz des Monte Mare in Schliersee geparkt. In

dieser Zeit wurde das Heckschloss seines Pkws angegangen. Vermutlich wollte der Täter in

den Innenraum, wo er eine Tasche sehen konnte. Der Schaden am Schloss beträgt ca. 200

Euro.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 23.05.2017


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz