BAYERNregional
Schliersee

Tödlicher Verkehrsunfall

Ein 53-jähriger Haushamer befuhr am 07.07.17 gegen 07.00 Uhr mit seinem Kraftrad KTM

die Bundesstraße 307 von Schliersee kommend in Richtung Neuhaus.

Auf Höhe der sog. „Gruppenschule“ kam er im Auslauf einer Linkskurve nach rechts von der

Fahrbahn ab und fuhr gegen den Randstein. Beim folgenden Sturz zog sich der Haushamer

schwere Verletzungen im Bereich des Thorax und der Wirbelsäule zu, denen er noch an der

Unfallstelle erlag.

Ein 55-jähriger Münchner, der als Sozius mit auf dem Motorrad saß, wurde schwer verletzt.

Er erlitt mehrere Frakturen und wurde zur stationären Behandlung in das Krankenhaus

Agatharied gebracht.

Zur Klärung der Unfallursache wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft

München II ein Sachverständiger hinzugezogen.

Die Bundesstraße 307 war zwischen Schliersee und Neuhaus bis 10.45 Uhr für den Verkehr

komplett gesperrt. Die Feuerwehr Schliersee war mit 15 Mann und 4 Fahrzeugen wegen

auslaufender Betriebsstoffe vor Ort und unterstütze bei der Verkehrsregelung.

Wir bitten evtl. Zeugen des Unfalles sich mit der PI Miesbach, 08025/299-0, in Verbindung zu

setzen.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 07.07.2017


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen