BAYERNregional
Schliersee

Gefährliche Körperverletzung und Sachbeschädigung an Kfz am Seefest

Am 30.07.2017 um 01:55 Uhr kam es am Schlierseer Seefest zunächst zu einer verbalen
Auseinandersetzung zwischen einem 23jährigen und einem 17jährigen, beide Schlierseer
waren alkoholisiert. Im weiteren Verlauf schlug der 23jährige dem 17jährigen einen 0,5-Liter-
Krug ins Gesicht.
Der 17jährige erlitt eine Platzwunde auf der Stirn und wurde nach Erstversorgung vom BRK
ins Krankenhaus Agatharied gebracht.
Einem 18jährigen Haushamer wurde in der Perfallstraße sein schwarzer 3er BMW an der
kompletten rechten Fahrzeugseite zerkratzt, der Sachschaden liegt bei circa 2000 Euro,
Zeugenhinweise bitte an PI Miesbach, 080252990.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 30.07.2017


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz