BAYERNregional
Schliersee

Verkehrsunfall

Am Dienstag den 15.08.2017 ereignete sich gegen 17:30 Uhr auf der ST2077, Höhe
Spitzingsattel ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad.
Ein 23-jähriger Kiefersfeldener fuhr mit seinem Motorrad in Richtung Spitzingsee, bergauf.
Am Spitzingsattel kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn.
Der mit seinem Pkw entgegenkommende 64-jährige Haushamer konnte einen
Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen nicht mehr verhindern, wodurch der
Kradfahrer zu Sturz kam.
An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von ca. 6000,- Euro, bei dem Pkw
lösten der Fahrer-, sowie Beifahrerairbag aus.
Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und kamen mit dem
Rettungswagen zur Behandlung ins Krankenhaus.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 17.08.2017


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen