BAYERNregional
Schliersee

Diebstahl aus Pkw

In der Zeit von 11.02.2016 20:00 Uhr und 12.02.2016 16:00 Uhr wurde aus einem Pkw in Schliersee eine hochwertige Fotokamera nebst Zubehör im Wert von ca. 15000 Euro entwendet. Die Fahrertüre des weißen Golf wurde ohne jegliche Beschädigung aufgehebelt und so konnten unbekannte Täter die Ausrüstung aus dem Fahrzeug stehlen. Es handelt sich um eine Kamera des Herstellers Nikon. Zudem wurden drei Objektive, ein Blitz und die Fototasche des Herstellers Cullmann entwendet.
Der Pkw des 66jährigen Eigentümers der Fotoausrüstung war auf einem Parkplatz in der Friedenstraße an einem Wohnhaus abgestellt.
Hinweise zu Tat oder Täter an die Polizei Miesbach unter 08025-2990.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 14.02.2016


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz