BAYERNregional
Schliersee

Schneegestöber sorgte für einen unfallreichen Vormittag

Während es im gesamten Dienstbereich zu zahlreichen Kleinunfällen kam, ereignete sich in Schliersee am Kirchbichl ein Verkehrsunfall mit 4 verletzten Personen.
Der 84 jährige Haushamer war mit seiner Ehefrau in Richtung Schliersee unterwegs als der Verkehr vor ihm verkehrsbedingt bremsen musste. Der Fahrer schaffte es nicht mehr rechtzeitig seinen Renault zum Stillstand zu bringen und geriet ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn. Er stieß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug frontal zusammen.
Die beiden Insassen des entgegenkommenden Ford sowie der Unfallfahrer und seine Ehefrau kamen mit leichten Verletzungen mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Agatharied. Beide Fahrzeuge wiesen nach dem Zusammenstoß einen Totalschaden auf.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 02.03.2016


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen