BAYERNregional
Schöngeising

PKW prallt gegen Baum

Heute gegen 13.20 Uhr ereignete sich auf der Bundesstraße 471 auf Höhe Schöngeising ein Verkehrsunfall. Ein 84 jähriger Rentner aus Fürstenfeldbruck war mit seinem VW Golf von Grafrat in Richtung Fürstenfeldbruck unterwegs. Mit ihm im Auto saß seine Frau. Auf Höhe Schöngeising geriet der Rentner ohne ersichtlichen Grund auf die Gegenfahrbahn und touchierte im linken Straßengraben einen Baum. Der Fahrer selbst blieb unverletzt, seine Frau zog sich leichte Verletzungen an der Hand zu. Beide wurden vorsorglich ins Brucker Krankenhaus verbracht. Für die Unfallaufnahme und Bergung musste die B 471 für etwa 1 Stunde komplett gesperrt werden. Die Feuerwehren aus Schöngeising und Grafrath übernahmen die Umleitung des Verkehrs. Das Auto des Rentnerpaares erlitt Totalschaden von etwa 15.000 Euro.


Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 25.02.2015


Hier in Schöngeising Weitere Nachrichten aus Schöngeising und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schöngeising

Schöngeising

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen