BAYERNregional
Schöngeising

Unfall geht glimpflich aus

Ein 52 jähriger Münchner befuhr mit seinem BMW am Freitag die B471 von Inning kommend in Richtung Dachau. Dabei verlor er vermutlich wegen Sichtbehinderung die Kontrolle über die richtige
Fahrspur und geriet nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort kam ihm ein 46 jähriger Mann aus Türkenfeld mit seinem Audi entgegen. Dieser versuchte zwar dem BMW noch auszuweichen und so
schlimmeres zu verhindern, jedoch kam es zum Streifzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die drei Fahrzeuginsassen des Audi und der Fahrer des BMW erlitten leichte Verletzungen und wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Die beiden Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Es dürften etwa 20.000 Euro Schaden entstanden sein. Die alarmierte Feuerwehr aus Schöngeising
musste den Verkehr an der Unfallstelle vorbeileiten.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 16.05.2015


Hier in Schöngeising Weitere Nachrichten aus Schöngeising und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schöngeising

Schöngeising

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen