BAYERNregional
Schöngeising

Zwei Verletzte nach Motorradunfall

Gestern, gegen 17.30 Uhr ereignete sich zwischen Mauern und Schöngeising ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer und sein Sozius schwer verletzt wurden. Ein 16 jähriger Olchinger und sein 15 jähriger Sozius waren mit ihrem Leichtkraftrad von Mauern Richtung Schöngeising unterwegs, als der Lenker des Krades auf Höhe der Abzweigung Jexhof die Kontrolle verlor und zu Sturz kam. Während der Fahrer mit Prellungen und Schürfwunden ins Brucker Krankenhaus verbracht wurde, musste sein Sozius mit Verdacht auf eine Wirbelsäulenverletzung mit dem Hubschrauber in eine Münchner Klinik gebracht werden. Nach Angaben des Kradfahrers wäre ihm ein PKW mit Fernlicht entgegengekommen und hätte ihn derart geblendet, dass er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Von dem PKW fehlt bisher jede Spur. Die Feuerwehr Schöngeising übernahm die Sperrung der Straße und leuchtete die Ufallstelle aus.



Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 12.11.2015


Hier in Schöngeising Weitere Nachrichten aus Schöngeising und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schöngeising

Schöngeising

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen