BAYERNregional
Schöngeising

PKW landet im Graben

Gestern gegen 21.20 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße FFB 7 zwischen Mauern und Schöngeising ein Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher verletzt wurde. Ein 60 jähriger Brucker war mit seinem Mercedes A-Klasse auf der Kreisstraße unterwegs und geriet aus Unachtsamkeit ins rechte Bankette. Der Wagen kam ins Schleudern, rammte einen Leitpfosten und kam schließlich im Straßengraben zum Stehen. Der Fahrer zog sich Prellungen und eine Kopfplatzwunde zu und wurde mit dem RTW ins Brucker Krankenhaus verbracht. Der PKW erlitt Totalschaden.

Ziemlich genau eine Stunde später wollte die Freundin des Verunglückten ihren Freund im Krankenhaus abholen und wurde selbst auch in einen Unfall verwickelt. An der Kreuzung Rohtschwaiger/Fürstenfelder Straße wurde ihr die Vorfahrt genommen und ihr Mercedes A Klasse gerammt. Zwar blieben alle Beteiligten unverletzt, jedoch war nun auch der Mercedes der Freundin Schrott.



Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 23.12.2015


Hier in Schöngeising Weitere Nachrichten aus Schöngeising und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schöngeising

Schöngeising

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen