BAYERNregional
Schwabbruck

Schwerer Unfall nach Vorfahrtsverletzung

Am Dienstag, den 17.05.2016, fuhr gegen 05.30 Uhr eine 51-jährige Frau aus Schwabbruck mit ihrem Pkw auf der Kreisstraße WM 3 von Schwabbruck kommend in Richtung Burggen. An der Kreuzung mit der Bundesstraße 472 war die Vorfahrt für sie durch ein STOP-Zeichen geregelt. Beim Einfahren in die Kreuzung übersah sie den von rechts kommenden Pkw eines 29-jährigen Mannes aus Biessenhofen. Deshalb kam es im Kreuzungsbereich zu einem heftigen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Pkw des Biessenhofeners in den angrenzenden Straßengraben geschleudert wurde. Beide Unfallbeteiligte wurden ins Krankenhaus nach Schongau eingeliefert, an den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von circa 16000,-- Euro. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Zur Absicherung und Reinigung der Fahrbahn von auslaufenden Betriebsstoffen waren die Feuerwehren aus Schwabbruck und Ingenried mit jeweils circa zwanzig Mann im Einsatz.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 18.05.2016


Hier in Schwabbruck Weitere Nachrichten aus Schwabbruck und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schwabbruck

Schwabbruck

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen