BAYERNregional
Schwabsoien

Schwabsoiener Faschingsfest

Zu einer Reihe von leichten Auseinandersetzungen kam es während der Schwabsoiener Faschingsveranstaltung vom 06.02.16. Während dieser Veranstaltung musste die Polizei mehrere leichte Körperverletzungen und auch Beleidigungen aufnehmen. Nur bei einer Körperverletzung war eine ärztliche Nachversorgung erforderlich. Ein 22jähriger Hohenpeißenberger hatte einem 19jähriger Burggener, nach einem Streit, einen Kopfstoß verpasst, so dass dieser eine Platzwunde davon trug. Diese Platzwunde musste im Krankenhaus Schongau mit mehreren Stichen genäht werden.

Am Nachmittag gg. 16:00 Uhr, wurden bei einem 15jährigen Altenstädter, welcher sich vor dem Festzelt aufhielt, knapp 2 Promille festgestellt. Er wurde von der Polizei seiner Mutter übergeben. Dem 15jährigen passte dies offenkundig nicht. Er zeigte sich aggressiv und beschimpfte die eingesetzten Beamten permanent. Sein Verhalten hat nun zur Folge, dass ihn eine Anzeige wegen Beleidigung erwartet.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 07.02.2016


Hier in Schwabsoien Weitere Nachrichten aus Schwabsoien und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schwabsoien

Schwabsoien

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen