BAYERNregional
Schwaigen

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am 18.09.09, gg. 10.45 Uhr, befuhr eine 63jähr. Urlauberin mit einem Fahrrad die Verbindungsstraße Grafenaschau – Eschenlohe. Etwa bei Schwaigen war eine 46jähr. Landwirtin gerade dabei Kühe von einer Weide in eine andere umzutreiben. Dazu hatte sie kurzfristig über die Straße ein orangefarbenes Seil gespannt, um die Kühe in die richtige Richtung zu treiben.

Die Radfahrerin erkannte dies zu spät, versuchte zwar noch zu bremsen, „flog“ aber trotzdem über das Vorderrad auf die Straße. Dabei erlitt sie eine kl. Platzwunde über dem Auge und einige Schürfwunden.

Die Polizeiinspektion Murnau sucht nun die hinzugekommene Pkw-Fahrerin, welche die verletzte Radfahrerin zum Arzt gefahren hatte, Tel. 08841/6176-0.






Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 20.09.2009


Hier in Schwaigen Weitere Nachrichten aus Schwaigen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schwaigen

Schwaigen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen