BAYERNregional
Schwaigen

Verkehrsunfall Schwaigen:

Am 21.12.2011, 16:10 Uhr, befuhr ein 44-Jähriger aus Schwaigen mit seinen beiden Kindern auf der Rücksitzbank in seinem Pkw auf der Ortsverbindungsstraße von Grafenaschau kommend in Richtung Westried. An einer leichten Steigung gab er leicht Gas, damit er die Steigung bei schneeglatter Fahrbahn bewältigen konnte. Dabei brach das Heck des Pkw aus und er rutschte mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn an eine Böschung und kippte mit seinem Pkw um. Der Pkw blieb auf dem Dach liegen. Der Pkw-Fahrer sowie seine beiden Kinder blieben bei dem Unfall unverletzt. Der Pkw wurde durch die FFW Grafenaschau wieder auf die Räder gestellt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro.



Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 22.12.2011


Hier in Schwaigen Weitere Nachrichten aus Schwaigen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schwaigen

Schwaigen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen