BAYERNregional
Schwaigen

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person:

Am 04.05.12, gg. 08.00 Uhr, kam eine 66jährige Wolfratshauserin im Bereich der OVB Grafenaschau-Schwaigen bei Braunau von der Straße ab und fuhr frontal gegen einen Strommasten aus Metall. Dabei wurde die Frau leicht verletzt. Der Strommast wurde beschädigt, am Pkw entstand Totalschaden. Die gesamte Schadenshöhe beläuft sich momentan auf ca. 11000 Euro. Durch die FFW Eschenlohe musste das Erdreich im Bereich der Unfallstelle gereinigt werden. Der Pkw musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Auffallend war, dass die Dame zuvor schon planlos auf der OVB gefahren war und auch hier bereits einmal in die Wiese abgekommen war, aber wieder selbständig auf die Straße zurückfahren konnte. Auch beschäftigen noch einige Unfallschäden am Pkw, die nicht vom aktuellen Unfall stammen, die Polizeibeamten in ihren weiteren Ermittlungen.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 07.05.2012


Hier in Schwaigen Weitere Nachrichten aus Schwaigen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schwaigen

Schwaigen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen