BAYERNregional
Schwifting

Pkw kommt nach missglücktem Überholmanöver von der Fahrbahn ab

Ebenfalls am Dienstagmorgen gegen 08:40 Uhr kam es zu einem weiteren schweren Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2346 von Schwifting nach Landsberg. Der 22jährige Unfallverursacher aus dem nordwestlichen Landkreis scherte nach dem Überholvorgang zu knapp ein und blieb an dem überholten Pkw eines 88jährigen aus dem Landkreis Augsburg hängen. Dadurch drehte sich der Pkw des Überholers zunächst nach links und prallte gegen einen Baum. Im Anschluss wurde das Auto nach rechts von der Fahrbahn geschleudert und blieb im angrenzenden Feld liegen.
Keiner der Unfallbeteiligten wurde verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mind. 13000 Euro. Beide mussten abgeschleppt werden.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 05.09.2017


Hier in Schwifting Weitere Nachrichten aus Schwifting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schwifting

Schwifting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz