BAYERNregional
Schwifting

Unbekannter entwendet Schlüssel von am Fahrbahnrand kurz abgestellten Motorrad

Am Montag, zwischen 18:30 und 18:40 Uhr hatte ein 34jähriger Landsberger sein Motorrad in Schwifting in der Margaretenstraße abgestellt um an der nahen Baustelle noch etwas zu erledigen. Den Schlüssel ließ er im Zündschloss stecken. Als er nach ca. 10 Minuten wieder zu seinem Motorrad kam, fehlte der Schlüssel. Während er an der Baustelle war sah er einen ca. 9-13jährigen Jungen welcher sich offenbar für das Motorrad interessierte. Ob dieser als Täter in Frage kommt, ist aber nicht gesichert.


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 17.10.2017


Hier in Schwifting Weitere Nachrichten aus Schwifting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schwifting

Schwifting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz