BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Widerstand gegen die Polizei Murnau

Am Montag, 06.04.2016 fiel gegen 22.45 Uhr in einem Lokal im Murnauer Obermarkt ein 33-jähriger Mann aus Polen auf, welcher alkoholisiert war und andere Anwsende des Diebstahls bezichtigte. Trotz Aufforderung verließ er das Lokal nicht, erst eine Streifenbesatzung der Polizei Murnau brachte ihn dazu das Lokal zu verlassen. Der Mann entfernte sich zu Fuß in Richtung Reschkreuzung und beleidigte die Beamten massiv mit Schimpfworten und verdächtigte die Beamten, seine Kühltasche entwendet hätten. Kurz darauf kam er wieder in das Lokal zurück, woraufhin er festgenommen wurde und dabei Widerstand gegen die Beamten leistete, worauf er zu Boden gebracht und gefesselt wurde. Bereits im Polizeigebäude vor der Arrestzelle beleidigte er die Beamten erneut. Ein durchgeführter Alkoholtest erbrachte einen deutlichen Wert über 1 Promille. Die Nacht verbrachte der renitente Mann in der Zelle. Ein Verfahren wegen Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte wird eingeleitet.

Polizei | Bei uns veröffentlicht am 07.04.2016


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen