BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Murnau / Mopedfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Eine 78-jährigte Tutzingerin wollte am vorgestrigen Freitag, 26.08.2016, gegen 14:55 Uhr, mit ihrem Pkw Skoda von der Ramsachstr. nach links in die B2 Richtung Murnau einbiegen. Hierbei übersah sie offenbar einen 22-jährigen aus Garmisch-P., der mit einem Moped (Honda) der auf der B2 von links aus Richtung Murnau kam und in Richtung Garmisch-P. unterwegs war.
Der junge Mann konnte, trotz versuchtem Ausweichmanöver, nicht mehr verhindern, dass es zu einem leichten Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Während die Pkw-Fahrerin unverletzt blieb, wurde der Moped-Fahrer leicht verletzt (wollte sich selbständig in die Murnauer Unfallklinik begeben).
An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden i.H. v. ca. 4.000 EUR.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 29.08.2016


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen