BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Unfall

Am 28.09.16, gegen 06.05 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Murnau informiert, dass

vor dem Ortseingang Schöffau von Böbing kommend, ein großer Dachs auf der

Straße liegen würde. Die Streife räumte den Dachs beiseite und informierte den

Jagdaufseher.

Gegen 07.45 Uhr kam ein 49jähriger aus Böbing zur Inspektion und teilte mit, dass er

in den Morgenstunden über ein totes Tier auf dieser Strecke gefahren wäre, welches

mitten auf der Straße liegen würde. Augenscheinlich wurde das Tier von einem

anderen Verkehrsteilnehmer überfahren, der aber seinen Verpflichtungen nicht

nachkam und das Tier einfach liegen ließ. Er fuhr bis zum Ortsschild und stellte dann

fest, dass sein Pkw beschädigt wurde. Anschließend fuhr er seine Beifahrer zur

Arbeitsstelle und danach kam er erst zur Inspektion zur Unfallaufnahme.

Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 1.700 Euro.

Sollte jemand Angaben zum eigentlichen Unfallverursacher machen können, dann

wird er gebeten, sich unter der Tel.Nr. 08841/6176-0 zu melden.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 29.09.2016


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen