BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Trunkenheitsfahrt und Fahren ohne Fahrerlaubnis

Nur eine halbe Stunde nach der ersten Trunkenheitsfahrt wurde der 24jährige Uffinger erneut mit dem selben Pkw angehalten. Jetzt hatte er zwar weniger, aber noch immer einen erheblichen Alkoholwert von 0,79 mg/l (1,58 Promile). Der Halter, der diesmal mit im Fahrzeug saß hatte ihm erneut den Schlüssel übergeben!
Auch wegen dieser erneuten Fahrt erwartet sowohl den Fahrer als auch den Halter ein Strafverfahren, diesmal jedoch wegen vorsätzlicher Taten.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 03.10.2016


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen