BAYERNregional
Seehausen am Staffelsee

Murnau/Fahrraddiebstahl:

In der Zeit von 24.04. bis 25.04.17 entwendete ein Unbekannter ein blau-weißes Mountainbike der Marke Lapiere/XControl, welches im Parkweg mit einem Zahlenschloss gesichert vor einem Mehrfamilienhaus abgestellt war. Das Fahrrad gehört einer 52jährigen aus Murnau und hat noch einen Wert von ca. 350 Euro.

Am 24.04.17, in der Zeit von 06.50 Uhr bis 19.00 Uhr, wurde ein Herrenrad, Bulls/Copperhead, welches auf dem Bahnhofplatz abgestellt wurde und einem 54jährigen aus Seehausen gehört, entwendet. Das Fahrrad war mit einem Spiralschloss gesichert und das Schloss wurde vermutlich mit einem Bolzenschneider aufgezwickt. Das Fahrrad hat noch einen Wert von ca. 800 Euro.

Die Polizeiinspektion Murnau bittet in beiden Fällen um Hinweise unter der Tel.Nr. 08841/6176-0.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 27.04.2017


Hier in Seehausen am Staffelsee Weitere Nachrichten aus Seehausen am Staffelsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Seehausen am Staffelsee

Seehausen am Staffelsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen